Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd
Startseite

Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd
工作间 厂区 1 厂区 2 厂区 3 厂区 4 公司后门 大门

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : Jiaxin, Joycare
Anzahl Mitarbeiter : 500~600
Jahresumsatz : 40 MILLION-50 MILLION
Gegründet : 2003
Export-PC : 70% - 80%

GESELLSCHAFTS-EINLEITUNG

 

Jiaxin Company ist eine Integrierungsentwicklung der Gruppe, Produktion und Verkäufe und es wurden im Jahre 2003 gegründet. Die Tochtergesellschaften umfassen: Jiaxin Medical Material Co.,Ltd, Anhui Jiaxin Medical Products Co.,Ltd, Anqing Jiaxin Medical Technology Co.,Ltd, Anqing Jiaxin Bamboo Products Co.,Ltd, Sauber-zahnmedizinische medizinische Sterilisation Anqings, die Co., Ltd. verpackt.

 

Die Gruppe spezialisiert sich, auf, fünf Reihen medizinische Verbrauchsmaterialien, medizinische saugfähige Baumwoll-, Sterilisations-Beutel-, Krankenpflege-und Kosmetik-Baumwoll-Auflagen, reiner Baumwolle-Spunlace-Vliesstoff zu produzieren. Die Produkte erreichen zu 20 Arten mit mehr als 300 Größen. „Jiaxin“ und „Joycare“, „Baumwollleben“ sind- selbst-eigene Marken für die Arzneimittel und kosmetische die Baumwollauflage dementsprechend. Die Gruppe hat mehr als 200 Million Yuan Gesamtanlagegüter, 600 Berufspersonal und Gesamtfläche von 700.000 Quadratmetern. Es gibt komplette und perfekte Produktionssysteme für reinen Baumwolle-Spunlace-Vliesstoff, kosmetische Baumwollauflage Spunlace, medizinische saugfähige Baumwolle, medizinische Baumwollknospen und Sterilisations-Pakete. Es umfasst alle Produktionsverfahren vom Rohstoff, von den Halbzeugen, von den Endprodukten, vom Verpacken und VON ETO-Sterilisation.

 

Die Gruppe hat die internationalen Zertifikate von ISO13485-, CER-, FDA- und OEKO-TEX®standard 100 und von inländischer Produktions-Lizenz des medizinischen Geräts und von Hygiene-Lizenz, von etc. bewilligt. Die Fertigungstechnik wird vorangebracht und die Produktqualität ist stabil. Die Produkte werden exportiert, um die Welt, wie Europa, die USA, Australien, Japan, Korea, Thailand, etc. zu bedecken. Das Marketing-Netz hat alle Bereiche im Binnenmarkt mit gutem Ruf in den Kunden abgedeckt.

 

Gesellschafts-Auftrag: Schaffen Sie gesund, schaffen Sie Schönheit

Gesellschafts-Wert: Schaffungswertsache, lieben unschätzbares

Gesellschafts-Geist: Machen Sie Fortschritt unitedly, die Arbeit, die zusammenhängend hart ist

Geschäfts-Konzept: Personenorientiert, Innovationsunabhängiger; Ehrlichkeit als Basis, mit Gewinn für beide Parteien in der Gesellschaft

Qualitäts-Politik: Qualitätssicherung passt sich an internationale Standards, Produkt-Qualität wird vertraut von den Kunden an.

Kontaktdaten
Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. jennifer

Telefon: 86-15156860587

Faxen: 86-556-5702300

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd

I'm Online Chat Now

Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd
工作间 厂区1 厂区2 厂区3 厂区4 公司后门 大门

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : Jiaxin, Joycare
No. of Employees : 500~600
Annual Sales : 40 MILLION-50 MILLION
Year Established : 2003
Export p.c : 70% - 80%

CORPORATION INTRODUCTION

 

Jiaxin Company is a group integrating development, production and sales and it was founded in 2003. The subsidiary companies include: Jiaxin Medical Material Co.,Ltd, Anhui Jiaxin Medical Products Co.,Ltd, Anqing Jiaxin Medical Technology Co.,Ltd, Anqing Jiaxin Bamboo Products Co.,Ltd, Anqing Clean-dental Medical Sterilization Packaging Co.,Ltd.

 

The group specializes in producing five series of Medical Consumables, Medical Absorbent Cotton, Sterilization Pouch, Nursing and Cosmetic Cotton Pads, Pure Cotton Spunlace Nonwoven. The products reach to 20 types with more than 300 sizes.“Jiaxin” and “Joycare”, “Cotton Life” are self-owned brands for the medical products and cosmetic cotton pad accordingly. The Group has more than 200 million yuan of total assets, 600 professional staffs and a total area of 700,000 square meters. There are complete and perfect production systems for Pure Cotton Spunlace Nonwoven, Spunlace Cosmetic Cotton Pad, Medical Absorbent Cotton, Medical Cotton Buds and Sterilization Packages. It covers all production procedures from raw material,semi-finished products, finished products, packaging, and ETO sterilization.

 

The Group has granted the international certificates of ISO13485, CE, FDA and OEKO-TEX® Standard 100, and domestic Medical Device Production License and Hygiene License, etc. The production technology is advanced and the product quality is stable. The products are exported to cover the world, such as Europe, the USA, Australia, Japan, Korea, Thailand, etc. The marketing network has covered all areas in the domestic market with good reputation in customers.

 

Corporation Mission: Create healthily, Create beauty

Corporation Value: Creation valuable, Love invaluable

Corporation Spirit: Make progress unitedly, Work hard cohesively

Business Concept: People-oriented, Innovation independent; Honesty as base, Win-win in corporation

Quality Policy: Quality Management conforms to International Standards, Product Quality is trusted by the customers.

Contact Details
Anhui Jiaxin Medical Products Co., Ltd

Contact Person: Ms. jennifer

Tel: 86-15156860587

Fax: 86-556-5702300

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)